Besucher aus D?

Forum zum Bandcontest

Besucher aus D?

Beitragvon deep_thought » Sa 02.Dez 2006, 12:36

Wer kommt aus Deutschland an den Contest und ist relativ zeitig dort? Such eine deutsche Lieferadresse für 1-2 Distrobestellungen, die sonst kaum reichen. Wenn also jemand kommt zu dem ich die Ware senden könnte, bitte ASAP per PM bei mir melden. Vielen Dank!
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon [SCHWARZLICHT] » Sa 02.Dez 2006, 12:56

mmmhh.....also werde zwar hevtl aus D kommen, doch weiß ich nicht, da ich selbst zumindest nicht fahre, wie pünktlich ich sein kann

aber der Urm3l kommt doch mit seinem eigenen auto aus der stuttgarter region?

Beitragvon Xerminator » Sa 02.Dez 2006, 13:28

Apropos distro hab ich trotz Nachfrage immer noch keine Antwort auf die Bestellung vom 23.10 erhalten... Zumindest für eine kurze Notiz wäre ich jeweils dankbar, denn so ist der CD-Einkauf doch eher mühsam :?

Beitragvon Urm3l » Sa 02.Dez 2006, 14:26

Ich komme mim Auto an Contest ja.
Ich werd auch wohl früher los fahren, dass wir rechtzeitig dort sind.
Nur ist das nicht MEIN Auto sondern das meiner Frau Mama ;)
d.t. wenn ich helfen kann dann melde dich doch per PN

Beitragvon deep_thought » Sa 02.Dez 2006, 18:28

Apropos distro hab ich trotz Nachfrage immer noch keine Antwort auf die Bestellung vom 23.10 erhalten... Zumindest für eine kurze Notiz wäre ich jeweils dankbar, denn so ist der CD-Einkauf doch eher mühsam

Hmm, sollte eigentlich offene Mails beantwortet haben (nachher mal rasch anchschauen geh), kann aber sein dass im Stress der letzten Tage (mit EoR und geschäftlich) etwas verloren ging. Deshalb kam ich auch erst jetzt dazu, wieder Distrodinge anzusehen, zumal bis bei uns der Keller ausgebaut ist (und ich mein neues Büro bereit ist) ich auf minimalem Raum im Wohnzimmer mich Büromässig eingerichtet habe und so auch die CD's nicht in Greifnähe habe. Deshalb geht alles etwas länger aktuell, sorry...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon Xerminator » Sa 02.Dez 2006, 23:31

Hmm, sollte eigentlich offene Mails beantwortet haben (nachher mal rasch anchschauen geh), kann aber sein dass im Stress der letzten Tage (mit EoR und geschäftlich) etwas verloren ging. Deshalb kam ich auch erst jetzt dazu, wieder Distrodinge anzusehen, zumal bis bei uns der Keller ausgebaut ist (und ich mein neues Büro bereit ist) ich auf minimalem Raum im Wohnzimmer mich Büromässig eingerichtet habe und so auch die CD's nicht in Greifnähe habe. Deshalb geht alles etwas länger aktuell, sorry...

Jo, ist schon klar... Ist ja auch sehr erfreulich dass dafür beim EoR alles so frühzeitig läuft und präsentiert wird :)

Zurück zu EoR Band Contest 06