sein Grieast

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

sein Grieast

Beitragvon FIST » Fr 11.Jun 2010, 15:08

Moin

hab a wengerl nach Unblackzeugs im Internet gegooglet und bin hier aufm Board geladet und war erstaund, das man hier, im gegensatz zu anderen Foren von Christen relativ undogmatische Diskussionen hat und ich hab bis jetzt auch keine Penetraten "wenn du das Wort nicht genau so auslegst wie ich bist du ein Satanist o.ä." müll gefunden *Daumenhochdafür*

ja also, das ist so, ich bin sowas ähnliches wien Christ, aber ziemlich eigenständig... bin zwar getaufter Katholik, aber müsst ich mir eine genauere Glaubensrichtung geben.. ich könnts nicht... und mir is es auch schnuppe ob Jesus nun Gottes Sohn war, ob die Dreifaltikeit nun so ist oder nicht, ob Jesus nun unbeflekt empfangen wurde und son zeugs... mir gehts darum was JC gesagt hat und was er vorgelebt hat ... aber ich schweiffe ab egal

ja, ich und Metal... ne gar nicht... dacht ich zumindest bis ich Post-Metal Entdeckt hab und Blackmetal mich auch von der Stimmungher recht kick - und kann ich halt mit der "wir finden christen Scheisse und zünden krichen an und sind meist Patrioten oder hassen einfach alles was mit Judentum und Christentum zu tun hat weil wir ne bescheuerte Blut und Boden Ideologie haben" natürlich nix anfangen, weil ich so links bin dass ich fast vom Tellerrand kippe und halt an den Alten Macker daoben glaube.

Aber prinzipiell bin ich einfach ein Musikfanatic, der alles in sachen Musik hört, ausser eben, es komt von intolleranten Naziärschen

so... ja, das währs

ma gucken ob ich hier die eine oder andere schlaue Musikempfehlung krieg

lg

FIST

by the way ne frage an den Admin: warum konnte ich mich eigentlich nicht mit einer gmail adresse anmelden, da gabs an dass die gesperrt währe... da ich mich hier noch nie versucht hab anzumelden versteh ich das nicht :?:
ich bin was ich bin, wems nicht passt hat ein Problem

Beitragvon Sorg » Sa 12.Jun 2010, 18:56

ich würd mich an deiner Stelle hier: http://tavern.unblack.com/viewtopic.php?t=1260 noch mal vorstellen. Hier kuckt doch kein Schwein vorbei :wink:

Beitragvon FIST » Sa 12.Jun 2010, 21:31

ah okay... hab ich nicht gesehen... werd dann einfach ma das alles da rein Kopieren :)
ich bin was ich bin, wems nicht passt hat ein Problem

Zurück zu Allgemein / General